Träger und Sponsoren
Träger der KÖB Kuppenheim ist die Katholische Pfarrgemeinde Vorderes Murgtal, die der Bücherei einen attraktiven Raum im St.-Sebastian-Haus zur Verfügung stellt. Die Bücherei wird von der Pfarrgemeinde, der Erzdiözese Freiburg sowie auch der Stadt Kuppenheim regelmäßig finanziell unterstützt. Vielen Dank! Um unseren Lesern mehr bieten zu können, als dies für eine recht kleine Bücherei normalerweise möglich wäre, konnten wir einige Sponsoren gewinnen. Herzlichen Dank an Dr. Norbert Stache, Consulting & Marketing GmbH (Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser) für seine regelmäßige Unterstützung unseres Onleihe-Angebots “Libell-e”. Vielen Dank an die Sparkasse Baden-Baden Gaggenau für die Spende zur Einführung der Tonie- Hörfiguren. Unser ungewöhnlich vielfältiges Zeitschriftenangebot verdanken wir dem Sponsoring zahlreicher Kuppenheimer Unternehmen. Vielen Dank! Wir danken auch herzlich der Kuppenheimer Bevölkerung, die regelmäßig gebrauchte Bücher für unser Flohmarktangebot spendet und sich danach kräftig mit “neuen” Büchern eindeckt. Die Einnahmen aus dem Flohmarkt sind unentbehrlich, um unseren Bestand stets aktuell zu halten. Sie haben uns Gutes getan und finden sich hier nicht wieder? Entschuldigung! Ein kleiner Hinweis genügt - und wir vervollständigen gerne diese Seite. Danke!
Start | Bücherei | Träger & Sponsoren
ZURÜCK  @ 2024  IMPRESSUM  &   DATENSCHUTZ
Bücher-flohmarkt  5. Mai 202411-18 Uhr  Sebastianhaus
Träger und Sponsoren
Träger der KÖB Kuppenheim ist die Katholische Pfarrgemeinde Vorderes Murgtal, die der Bücherei einen attraktiven Raum im St.-Sebastian-Haus zur Verfügung stellt. Die Bücherei wird von der Pfarrgemeinde, der Erzdiözese Freiburg sowie auch der Stadt Kuppenheim regelmäßig finanziell unterstützt. Vielen Dank! Um unseren Lesern mehr bieten zu können, als dies für eine recht kleine Bücherei normalerweise möglich wäre, konnten wir einige Sponsoren gewinnen. Herzlichen Dank an Dr. Norbert Stache, Consulting & Marketing GmbH (Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser) für seine regelmäßige Unterstützung unseres Onleihe-Angebots “Libell-e”. Vielen Dank an die Sparkasse Baden-Baden Gaggenau für die Spende zur Einführung der Tonie-Hörfiguren. Unser ungewöhnlich vielfältiges Zeitschriftenangebot verdanken wir dem Sponsoring zahlreicher Kuppenheimer Unternehmen. Vielen Dank! Wir danken auch herzlich der Kuppenheimer Bevölkerung, die regelmäßig gebrauchte Bücher für unser Flohmarktangebot spendet und sich danach kräftig mit “neuen” Büchern eindeckt. Die Einnahmen aus dem Flohmarkt sind unentbehrlich, um unseren Bestand stets aktuell zu halten. Sie haben uns Gutes getan und finden sich hier nicht wieder? Entschuldigung! Ein kleiner Hinweis genügt - und wir vervollständigen gerne diese Seite. Danke!
@ 2024
5. Mai 2024  Bücher- flohmarkt  11-18 Uhr Sebastianhaus